.x. everytime we touch .x.
.x. home
.x. myself
.x. pictures
.x. loves
.x. traces
.x. contact
.x. links
.x. events
.x. friends

Name
Email
Website


Werbung


Anna-Maria
( Email / Website )
6.2.07 22:02
Hallo!!!

Schicke Homepage, einfach voll toll!!!!

Bis Donnerstag in Reli dann, hab dich lieb :-*
die Anna-Maria



Tobias
( / Website )
6.2.07 17:01
Ahoi.
Jetzt bin ich auch von meinem Gästebuch auf deine Seite gestoßen.
Interessant, wen Andreas alles so kennt ;-).

Na, dann... Noch einen schönen Abend, ein paar schöne Tage, alles gute zum Geburtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
(Kommt alles drauf an, wann du das hier liest ;-))

Gruß Tobi



sven
( / Website )
5.2.07 18:00
hey na du
denke das du mich auch ned kennst aber vllt ein bissl besser als ich dich, durch hp durch stöbern oder so..
finde deine hp auch voll cool...haste gut hingebekommen...
naja..bis dann
sven



Jana
( / Website )
28.1.07 19:33
Hallo du,

ich fand Kafka die Verwandlung extrem langweilig hab sie am letzen Tag noch durch gelesen >.< also mein Lesegeschmack ist es jedenfalls wirklich nicht, da lese ich lieber Nicolas Sparks oder so ^^ ich lese eig alles, außer Krimis ^^'

Liebe Grüße

Jana

P.S. "Lesen ist die Fähigkeit sich dem Erzählfluss einer Geschichte anzuvertrauen, um so in ein geistiges Abenteuer der eigenen Vorstellungskraft einzutauchen "



matjes
( Email / Website )
16.12.06 21:54
Na das ist ja die Kathy =)

Jahrelang hast du mir nichts von deinem Blog erzählt bis gerade eben ... gefällt mir hier alles irgendwie,schöne Rose im Hintergrund *g*
Was du so all die Tage machst ist auch immer äußerst interessant, ich jedenfalls hab gerade fast alles durchgelesen und bin jetzt vollstens über dein Leben informiert hehe...na vllt. werd ich ja auch mal erwähnt dann rahm ich mir den Eintrag ein

Dann wünsch ich dir noch frohes weiter bloggen =) , Bis die tage , hab dich lieb

lg der matjes*blubber*



Andy
( Email / Website )
1.11.06 22:44
Hallo Kathy,

wie ich sehe hast du noch keinen GB Eintrag, na dann musst du wohl ersteinmal mit meinem Vorlieb nehmen :D

Nen netten Blog hast du da und deine Einträge sind immer schön zu lesen. Ich hoffe das noch Weitere folgen werden. ...und das design ist auch toll^^

Liebe Grüße


Andy




PS: Tut mir noch mal ganz ganz ganz doll Leid wegen Samstag, aber ich hatte nicht wirklich Lust irgendwann Mittendrin mal aufzutauchen. Ein ganz dickes SRY an dieser Stelle.




Gratis bloggen bei
myblog.de