.x. everytime we touch .x.
.x. home
.x. myself
.x. pictures
.x. loves
.x. traces
.x. contact
.x. links
.x. events
.x. friends

[Date] 4.02.07
[Where]zu Hause
[Mood] TIERED
[Food]---
[Drink] Wasser, Wasser und Wasser
[Music]off
[TV] off

 

Ich will ins Bett... aber hab ne Keto und darf nich schlafen..... was das ist, wissen die meisten nicht, also das heißt mein Blut ist übersäuert und ich muss jetzt viel trinken und meinen Blutzucker wieder runter bekommen, damit das weggeht.

"Ketose:

Wenn ein Insulinmangel entsteht baut der Körper vermehrt Fett ab, dabei entstehen giftige Abbauprodukte (Ketonkörper), die dann mit dem Urin und/oder Atem ausgeschieden werden, Azeton im Urin ++/+++ und/oder der Geruch von Azeton. (riecht wie Nagellack-Entferner, oder (damit die Jungs auch was damit anfangen können) wie Apfelmost oder im entfernteren Sinne wie faule Eier)" Quelle : diabetes-teens.net

 Das kam, weil mein KAtheter abgeknickt war und ich das nicht  gemerkt habe.

 Ja, so ist das.

Also heute hab ich erstmal lange geschlafen, aber mien Schlaf wurde ständig unterbrochen, weil erst meine Cousine angerufen hat, dann waren MAy und Kiki  und Erik nach der Messe kurz bei mir an der Tür und dann hat Rebekka nochmal ngerufen. Die war nämlich kurz hier und wir sind zur Teppich Domäne wg Gardinenleisten gegangen. Also war sie nicht lange da. Dann hab ich Hausaufgaben gemacht und angefangen "Besuch der alten Dame"zu lesen. Blöderweise hab ich im Bett gelesen und bin dann über das Buch eingeschlafen und erst 3 Stunden später wieder aufgewacht.
Najaa, sowas kann ja mal passieren Dann war ich noch mit Hana und May in der Stadt... sind Pizza essen gegangen..irgendwann gegen 22 Uhr war ich dann wieder zu Hause....

Freitag hatte ich die ersten beiden Stunden keinen Unterricht, weil meine Lehrerin nicht da war. Aber wir hatten ja Anwesenheitspflicht also heben wir das tolle Arbeitsblatt gemacht und habn die restliche Zeit mit labern verbracht. Dann hab ich noch nen netten Spruch von meinem Deutschlehrer gedrückt bekommen, aber naja das hat er wohl auch zu anderen gesagt und wir haben den Vokabeltest in Latein geschrieben... bin ja mal gespannt wie der wird. WErd ich wohl am Mittwoch erfahren.  Dann war ich kurz bei meinem Daddy und dann bin ich wieder zur Schule. Ich bin ja Mentorin und die hatten ein Klassentreffen. DIe haben ein Theaterstück auf Latein aufgeführt und dann haben Alex, Jannik und Patrick die in der Turnhalle ein bisschen unterhalten. Ja, das war ganz lustig. Abends hab ich dann keinen Bck mehr gehabt irgendwas zu machen, also hab iwas am Pc gesessenund irgendwann mitten in der NAcht dann angefangen mein Zimmer umzuräumen und zu putzen. Gegen 0.30 Uhr kam Hana noch, weil ihr keiner die Tür zu Hause aufgemacht hat. War aber kein langer Besuch, weil sie dann noch mal rüber gegangen ist und Sturm geklingelt hat hehe. Ach mein Zimmer sieht jetzt übrigens ein bisschen asiatisch aus hahahah

Naja, mehr hab ich jetzt nicht zu sagen.

Shlome,

Kaaathy

 

Ach ja, neues Design online woohooo und vielen Dank nochmal an Lars und Richard, dass sie mich jetzt die letzten Stunden beim rumheulen ausgehalten haben hihih

4.2.07 02:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de