.x. everytime we touch .x.
.x. home
.x. myself
.x. pictures
.x. loves
.x. traces
.x. contact
.x. links
.x. events
.x. friends

[Date] 30.01.07
[Where]zu Hause
[Mood] kaputt
[Food] ---
[Drink] Coke light
[Music] Jason Wade - You belong to me
[TV] off

 Wuhh, ein Eintrag zu später Stund. Heute wars ganz schön stressig... und da die nächsten Tage es auch werden, hab ich denke ich mal eh keine Zeit zu bloggen, also werd ich jezz mal kurz ein Lebenszeichen in die Welt setzen haha.

Hatte heute wieder Freistunde und die hab ich genutzt um Papas Geburtstagsgeschenke zu holen und meine neue Brille abzuholen. Dann war ich noch bei Nico, Steffi, Matthi und so in der Cafete und joah sonst gab es in der Schule eig nix spannendes...naja das war auch net wirklich spannend.

Zu Hause halt gegessen & Ha gemacht...dann war ich bei May, weil ihre Mama mir mein Kostüm für Karneval zusammennäht *freu* Ich kann ja mal gar nich nähen und meine Mum is da auch nicht wirklich gut drin, aber was solls hehe.
Dann war ich noch schnell bei Plus zum einkaufen und dann bin ich zur Fahrschule gegangen, hab es endlich mal geschafft da meinen Kram zu vervollständigen und jezz werden die Sachen auch endlich mal abgeschickt. Langsam sollte ich aber auch mal m it Theorie pauken anfangen, wenn ich denn mal Zeit hätte.
Morgen besuch ich Papa, weil er Geburtstag hat, dann ist noch singen und wenn ich dann noch Lust hab werd ich nach Kapellen zur Fahrschule fahren. Aber naja mal sehen. Donnerstag werd ich mich wohl oder übel mit den Vokabeln für Freitag beschäftigen müssen, irgendwie muss ich ja was für mein Latinum tun. Dann muss ich mir auch noch was schönes für die Gruppenstunde ausdenken...naja da muss ich nochmal mit Kiki sprechen.
Freitag werd ich nochmal zu May wegen dem Kostüm und dann ist noch Treffen mit den 5ern und ihren Eltern. DA sollen die Mentoren für Entertaiment sorgen hahaha

Übrigens steht Montag ein SowiTest an... also mal sehen wann i´ch mich wieder melde......

Ist ja nicht so, dass ich den ganzen Tag vorm PC hänge, ich hab ja auch noch ein rL :P

30.1.07 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de