.x. everytime we touch .x.
.x. home
.x. myself
.x. pictures
.x. loves
.x. traces
.x. contact
.x. links
.x. events
.x. friends

[Date] 26.01.07
[Where] home alone
[Mood] müde
[Food] ---
[Drink] Sprudel
[Music]Jan Wayne - Because the night 
[TV] off

 Lange nicht gemeldet, aber Schule stresst halt sehr.Überhaupt bin ich die letzte Woche gar nicht viel am Pc gewesen nur abends und hab dann da auch immer noch einiges zu erledigen gehabt.

Montag war wie immer ein langer Tag, Dienstag war voll chillig,hatte 3 Stunden unterricht und 3 Freistunden, Mathe angleichung ist da auch ausgefallen ... dann war in Kapellen Firmung, da wars auch sehr schön.Mittwoch singen und Donnerstag allerlei Palnerei wie auch schon den ganzen Rest der Woche. Immer viel zu tun haha. MAch jezz bei der Organisation vom Forumstreffen mit, Da freu ich mich auch schon drauf !

Heute war Messitag.... Bistroeröffnung !

Das war ein Spaß ! Wir haben Teelichtgläser gemacht, ein riesen nichtraucherschild und haben gekickert bis die Wände wackeln. Jaa, in nächster Zeit wird sich da hoffentlich noch einiges tun

Najaaa ...adieuchen

26.1.07 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de