.x. everytime we touch .x.
.x. home
.x. myself
.x. pictures
.x. loves
.x. traces
.x. contact
.x. links
.x. events
.x. friends
Shopping x3

[Date] 28.12.06
[Time]18.27
[Where] mein Zimmer
[Mood] k.o
[Food] ---
[Drink] ---
[Music] ---
[TV] Marienhof :P

Heute war ich in Düsseldorf zum Shoppen Zusammen mit Kiki und May. Ach ja das war schon was  Ich war natürlich wieder bei LUSH und bin jetzt stolze Besitzerin von Sweet Japanese Girl.Ich kanns ja einfach nicht lassen ne Bei H&M haben wir uns voooooolll stylische Hüte gekauft und sind dann zu dritt mit je einem Hut durch Düsseldorf marschiert. Am Bahnhof wollten wir dann zu dritt ein foto haben...Aber man drückt ja nicht jedem X-beliebigem die Kamera in die Hand. Aber zum Glück kamen dann zwei Polizisten vorbei die dass dann machen durften. VOll krass, erst machen die mit uns noch Späßchen und im nächsten Moment durchsuchen die so nen Typ.

Im Zug haben sich dann so zwei komische Ischen in den 4er neben uns gesetzt und voll angefangen über unsere Hüte zu reden. Aber selber aussehen wie Frankenstein himself...

sO, mal sehen, was der Abend noch so bringt ....

28.12.06 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de