.x. everytime we touch .x.
.x. home
.x. myself
.x. pictures
.x. loves
.x. traces
.x. contact
.x. links
.x. events
.x. friends

[Date] 27.12.06
[Time]17.09
[Where] a peaceful place
[Mood] good
[Food] Toast mit Nutella
[Drink] Weihnachtstee
[Music] Nightwish- Sleeping Sun
[TV] aus

 Die Feiertage waren echt schön. Glaube, das beste Weihnachtsfest seit langem. Heilig Abend hatten wir viel Spaß und haben viel gelacht. Rebekka hat aber doch nicht bei uns übernachtet.
Auch die Messe war schön...bis auf dass die Kommunionkinder "vergessen" haben zu singen... Aber ich bin stolz auf unsere Schauspieler, haben se toll gemacht =)

Montag waren Mama und ich bei Christiane ... Sylvia war auch da und wir habn Kuchen gegessen.... danach war ich noch was bei May hehe
Abends hab ich dann mit meiner Mum nen Videoabend gemacht, aber sies eingeschlafen hehe aber ja, der Film war trotzdem gut.

Gestern war ich dann bei Papa. Wir sind spazieren gegangen und der nachmittag war eig ganz ruhig. War mit meinem neuen Mp3 Player beschäftigt. Abends haben wir zusammen Forrest Gump geguckt und als Papa schlafen gegangen is hab ich noch "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" geschaut und heute bis 12 gepennt xD

Dann war ich noch kurz in der Stadt und das wars. Hier hab ich mein Zimmer aufgeräumt, am Pc gesessen, Tee getrunken und die Ruhe genossen.

Gleich geh ich zum singen... Adieu !

27.12.06 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de