.x. everytime we touch .x.
.x. home
.x. myself
.x. pictures
.x. loves
.x. traces
.x. contact
.x. links
.x. events
.x. friends
Merry Christmas !

[Date] 22.12.06
[Time]13.01
[Where] im totalen Chaos
[Mood] stressed
[Food] morgen haha
[Drink] Fanta light
[Music] Angelzoom feat. Letzte Instanz- Dream in a Church
[TV] aus

 Uff, das Weihnachten auch immer so stressig sein muss

Eben war ja Generalprobe vom Krippenspiel...naja das kann ja was werden, ich hab derbe im Gefühl, dass irgendwas schief gehen wird, aber naja das wird wohl auch kein Weltuntergang sein. Hoffentlich macht Jogi den Ausrufer, sonst muss ich das nämlich machen  Nur weil Freistoß nach Polen fahren muss :P

Naja, auf jeden Fall ist heute noch eine Menge zu tun, ich muss Geschenkt verpacken, mein Zimmer in Ordnung bringen, zur Frau Barth gehen und ihr Blumen und WEihnachtsgrüße bringen. Und ich muss mir endlich mal raussuchen, was ich denn in der Christmette anziehen werde. Ich spiel jetzt übrigens nur bei den Kommunionkindern Flöte, ist aber denke ich mal auch besser so.

Dann hatte ich eben noch Krach mit dem Kopierer im Pfarrbüro, weil das blöde Ding Papier geschluckt hat und JErry und ich das nicht mehr raus bekommen habe.... tolle Sache -_-

Aber ich freue mich auf heilig Abend, auch wenns n bisschen stressig wird. Erst singen, dann Christmette und dann fahren wir ja nach Meerbusch zu Oma. Rebekka kommt auch. Hach ja, das wird toll, ich glaub ich mach auch noch ne Cd mit ganz tollen WEihnachtsliedern hehe...
Abends kommt Rebekka vielleicht auch mit zu uns, aber mal sehen wie wir das klären haha

1. Weihnachtstag bin ich wohl mit Mama zu Hause und wir machen und nen schönen Tag.

2. Weihnachtstag werde ich erst ma in die Messe gehen, dann zu Papa. Da bleib ich dann auch bis zum 27.  =)

Falls ich hier nicht mehr reinschauen werde, wünsche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und feiert schön

 

23.12.06 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de