.x. everytime we touch .x.
.x. home
.x. myself
.x. pictures
.x. loves
.x. traces
.x. contact
.x. links
.x. events
.x. friends
Karneval ! DA SIMMA DABEI

[Date] 17.02.07
[Where]zu Hause
[Mood] tiered but okay
[Food]---
[Drink] Noé Quelle xD
[Music]off
[TV]Matrix

 Hach ja das waren 3 Tage .... Donnerstag war Altweiber, sprich Eras Stuss in der Schule. Ich war ja sogar  Mitglied im 11er Rat. Fand ich sehr amüsant. Vorallem, dass Bastel da war und nicht mehr weiß, dass wir mit dem geredet haben. Leider haben wir kein Gruppenfoto vom 11er Rat gemacht. Hätte gerne eins gehabt. Aber die liebe Anna hat ja ein paar Fotos, die ich am Mittwoch bekommen werde.   Danach haben May und ich auf KiKi gewartet und waren im Monti. Da fand ichs aber nicht allzu toll.... viel zu voll und die Musik hat sich iwie nach 1 Stunde immer wiederholt. Nur leider kann man in Grevenbroich ja nix anderes machen. Aber wir haben Sandra malwieder getroffen und das war ja ganz nett =)

Freitag hatten wir, im gegensatz zu den meisten anderen Schulen in Grevenbroich Schule,was ich aber nicht allzu schlimm fand. Der Unterricht war zielich locker, haben viel gelabert und so. Herr Fey war die erste unserer Doppelstunde gar nicht da, was mich allerdings weniger gestört hat xD Kiki war mit uns in der Schule und hat sich das alles mal angeguckt  Später war dann Party hier im Jugendheim von Jroene Jone.... Meet&Greet&Drink von Wevelinghoven. DA wars auch ganz jut, man kannte viele Leute und man konnte sich bewegen.

Gestern war ich bei der Cansuu  Die hat ein bisschen Geburtstag gefeiert. Leider musste  ich schon früh weg, weil Mama und ich noch in Kapellen im Zelt waren. Mum is aber was früher gegangen und ich hab wiedermal die Sandra getroffen ^^ Überhapt waren da auch viele bekannte Gesichter. Ramona hab ich auch malwieder getroffen und hab viel getanz. Aber es war alles überteuert und heut ebin ich müüüüüdeeee :D

Deswegen werde ich heute nichtsmachen, sondern mich nur ausruhen yey

18.2.07 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de