.x. everytime we touch .x.
.x. home
.x. myself
.x. pictures
.x. loves
.x. traces
.x. contact
.x. links
.x. events
.x. friends
Ferien

[Date] 20.12.06
[Time]21.18
[Where] a house full of candles
[Mood]chilled
[Food] ---
[Drink] ---
[Music] Xavier Naidoo-Ich kenne nichts
[TV]---

JAAAAAAAAAAA, endlich FERIEN  Ich bin echt froh. Endlich, endlich , endlich.

Latein war allerdings ne totale Katastophe, ich hab nix auf die Reihe bekommen und meine Übersetzung war noch schlimmer als sons, vollkommen sinnlos wars. Und der Text viel zu lang.

Aber jetzt kann man eh nix mehr dran ändern Hauptsache ich habs hinter mir. Die Ferien werden ganz toll, wir haben uns vorgenommen gaanz viel zu unternehmen. Jippi , das wird toll.

Die Selin hat sich bei mir gemeldet =) Wir haben ja in der Südstadt im selben Haus gewohnt, aber seit wir umgezogen sind, ist der Kontaktirgendwie abgebrochen Aber wir haben beshclossen, dass wir uns den Ferien mal treffen, haben uns viel zu erzählen =D

Najaa bis dann nee ?

20.12.06 21:38


[Date] 19.12.06
[Time]10.21
[Where] Papas Schlafzimmer
[Mood]ill
[Food] ---
[Drink] ---
[Music] Vögelgezwitscher
[TV] nich hier

 

Oh man ich hab voll die Kopfschmerzen und will ins Bett... Aber hab ja gleich noch 4 wunderbare Stunden Unterricht. Darauf freue ich mich ja schon sehr. Kunst und Mathe hab ich no ch.

DAnach kommt abder der Friseur, darauf freue ich mich wirklich, ich kann meine Haare nämlich nicht mehr sehen, die kotzen mich auch an ^^

Bin ma gespannt wies dann später aussieht.

Naja und heute abend ist dann noch Fahrstunde... also wird sicher spät mit dem Lateinlernen :S

19.12.06 10:26


[Date] 18.12.06
[Time]22.34
[Where] in meinem Zimmer
[Mood]christmas feeling
[Food] ---
[Drink] Sprite Zero
[Music] Mariah Carey - All I want for christmas is you
[TV] off

Kathy is sooo in Weihnachtsstimmung. Da passt Schule ja mal gar nich rein. Hab bisher kein Stück für Latein gelernt. Ich hab immoment einfach keinen Bock mehr Naja morgen und Mittwoch noch, dann hab ich es ja geschafft,

Heute ist Sport ausgefallen. Bin stattdessen in der Stadt gewesen und hab letzte Weihnachtseinkäufe gemacht... Rebekka hab ich Räuscherwerk, Kerzen, ein Notizheftchen, ne Tasse und so nen KRam geholt und für Oma einen Rätselblock.

Hab Sandra in der Stadt getroffen Hach war schön sie malwieder zu sehen. Hab kurz vorher noch dran gedacht, dass ich letztes Jahr auch ihr was zu Weihnachten geholt hab. Aber vielleicht machen wir ja was in den Ferien zusammen.

Meine Mum hat sich nen USB Stick geholt... toll ich hab ihr auch einen zu Weihnachten geholt.... gut, hab ich mir gedacht, holste noch Lautsprecher... Hat die sich auch welche geholt tzttztztz
Also bin ich nochmal nach Grevenbroich gefahren und hab ihr noch ne Maus geholt (also keine Echte ^^)

Dann hab ich noch ein paar Weihnachtskarten geschrieben, müssen jezz nur noch abgeschickt werden. Und Geschenke verpackt...huihuiui noch viel zu tun bis Weihnachten.

Hach ja, ich freu mich soooo x3 Ich liebe Weihnachten einfach... und die MEsse find ich an WEihnachten auch ganz toll... obwohl ich dieses Jahr flöten werde... mach ich ja freiwillig aber naja... Aaaangst
Aber ich übe ja schon fleißig hehehe

Eben war dann noch Hana hier und wir haben Couscous gemacht. Jetzt muss ich noch aufräumen und dann geh ich ins Bett.

Gute Nacht

 

PS: Ach ja, Matthi, daankeschön für deinen Gb-Entry

 

18.12.06 22:45


[Date] 16.12.06
[Time]20.56
[Where] in meinem Zimmer
[Mood]good
[Food] Kaugummi
[Drink] Wasser
[Music] Kelly Clarkson - A Moment Like This
[TV] off

Heute waren wir 4 in Köln  Hach ja, das war schon lusitg. Leider musste die Cansu um 14.30h schon weg..
Aber ich hab gar nich so viel gekauft. Hab meinen Lush-Gutschein eingelöst und hab für 28€ da eingekauft: American Cream *schnüffel*hiiimmmlisch*, Lemslip,Fresh Farmacy und Tea Tree Water Wer mal wissen will, was das ist kann auf www.lush.com ja mal nachschauen hehe
Sonst hab ich mir bei Piemkie noch ein Portmonai mit Kühen gekauft.

Im Bus haben wir ÖZLEM getroffen. Boah haben wir die lang nimma gesehen. Also wir werden uns aufjeden Fall in den Ferien mal treffen.

Eben hab ich noch meine Lushies ausprobiert und meine Haare duften jezz voll toll hehe

Aber ich bin auch totaaaal müdeVielleicht wirds ja heute mal was mit früh schlafen gehen

16.12.06 21:02


[Date] 15.12.06
[Time]21.05
[Where]tiiiiiireeed
[Food] nüüscht
[Drink] Kiwi-Erdbeer-EisTee
[Music] Franky goes to Hollywood - The Power of love
[TV] ist aus 

 Wuhu ich miss ins Bett... akku leeer. andere gehen Freitags feiern.... ich bin froh wenn ich ins Bett kann haha . Hier siehts aber aus wie im Schweinestall und deswegen werd ich gleich erstmal aufräumen. Dass ich müde bin, liegt denke ich mal am Schlafmagel. Ich war gestern noch bis 1 Uhr im Jugendheim, die Elli is nämlich 19 geworden und hat n bisschen da gefeiert. Zwar lauter Leute, die ich alle net kannte aber war lustig ^^ Aber es war ein seltsamer Wochentag um Gebbi zu feiern.
Schule war hmm wie immer.

Nachmittags bin ich in GV gewesen... hab Weihnachtsgeschenke besorgt. Aber bishe rnur für Mama und Papa... die anderen werd ich heute abend aber och fertig machen, hoffe ich mal haha

Morgen fahren May, Hana, Cansu und ich nach Köln +freu+

 

Gute Nacht haha

 

15.12.06 21:11


[Date] 14.12.06
[Time]8:25
[Where] bei Papa
[Mood]good
[Food] Toast mit Frischkäse
[Drink] schwarzer Tee
[Music] das Gezwitscher von Papas Vögeln
[TV] nich im Zimmer

Ja, ich bin ganz gut gelaunt, weiß auch net warum. Konnte die Nacht aber voll nicht schlafen, bin nämlich wieder auf Reisen durchs Gedankenmeer gegangen. Kommt ja schonmal vor

 Ich hab grade Freistunde und sitz deswegen bei Papa rum. Muss aber gleich los, hab in der 2. Stunde Kunst.

Heute ist Probe fürs Krippenspiel, sonst habe ich eigentlich nichts besonderes vor.

 Aber ich habe feststellen müssen, dass manche Menschenn bisschen zuviel Egoismus besitzen. Aufpassen, daran verschluckt man sich leicht !

14.12.06 08:33


[Date] 13.12.06
[Time] 15.41
[Where] zu Hause
[Mood] okay
[Food] eben Mittagessen...Reis und Tofu +yummi+
[Drink] Kaffee
[Music] -
[TV] sinnlose Gerichtssendungen

Oh man, ich bin malwieder voll müde Schon schlimm, ich zähle die Tage bis zu den Ferien. Erscheint mir wie ne unendliche Strecke, dabei ist in einer Woche alles vorbei. In einer Woche schreib ich auch Latein, ich bin ja mal gespannt. Dann hab ich auch alle Klausuren, jedenfalls für dieses Jahr haha.

Ich versuche jetzt möglichst nicht schlafen zu gehen, dann gammel ich wieder den ganzen Tag und das wäre ja gar nicht gut. Also werde ich mich ein bisschen dem Haushalt zuwenden, der wird immoment nämlich sehr vernachlässigt. Also wird die Zeit it Kaffee trinken und putzen tot geschlagen. Freut sich die Mama bestimmt auch

Nachher ist dann auch Singen  Aber das dauert noch was +gähn+

Wir haben gestern ein neues Telefon gekauft, das hat ne Freisprechanlage  Soooo tooolll x3 Jetzt kann Kathy ganz easy lange telefonieren +yippii+

Und der Oma haben wir ein Handy gekauft, das gibts zu Weihnachten

Die anderen haben heute Geschichte geschrieben und ich hatte frei. Natürlch danach noch eine Stunde +kotz+
May hatte auch frei und wir sind zu meinem Daddy gegangen, haben n bisschen was erledigt und haben iurgendwelchen Scheiß gemacht. *Waah Weltherrschaft, ich bin Mod ! *

 Also dann, ich werd jetzt spülen.

Au revoir.

 

 

13.12.06 15:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de