.x. everytime we touch .x.
.x. home
.x. myself
.x. pictures
.x. loves
.x. traces
.x. contact
.x. links
.x. events
.x. friends

[Date]4.1.07
[Time]14.43
[Where] Zimmer
[Mood] okay
[Food] ---
[Drink] Cappu
[Music] off
[TV] We are Family auf Pro 7

Also gestern war ich bei der Messe um 8.30Uhr. Dann hab ich Kontoauszüge geholt und Faxe verschickt und so ^^

Später waren Kiki, May und ich in der City und haben Bastelrkam für unsere Sterne geholt und Shishatabak in Melone. Dann waren wir bei mir haben Tee getrunken, die Sterne gebastelt und die Shisha angehabt. Aber irgendwie war der Tabak net so toll. Zum Glück sind die Sterne nun fertig. Dann ahben wir noch n biosschen was gegessén und dann sind die beiden gegangen.

Später war Tim noch hier und wir sind was raus gegangen. Waren bei Tonino und dann simma n Stück weiter gegangen... dann hat uns der Armin am Fenster gesehen u nd dann sind wir zu dem. DEr is grad ers frisch eingezogen da und wir haben dann einen tollen Tisch gebaut aus nem Schachbrett und nem Mülleimer. Dann haben wir 4 (also Sabine, Armin, Tim und ich) Singstar gespielt...ja das SPiel macht mir Spaß XD Um 4 war ich dann zu Hause und hab ersma lang geschlafen.

 Was ich heute mache wird sich noch zeigen ^^ Der Andi kommt gleich mal kurz und dann mal sehen ....

 

 

3.1.07 14:53


[Date] 01.01.07
[Time]20.19
[Where] Shishaloungenzimmerchen xD
[Mood] good
[Food] ---
[Drink] Wasser
[Music] www.technobase.fm

 

Frohes neues Jahr !

 

1.1.07 20:22


30.12.06 17:54


[Date] 29.12.06
[Time]21.48
[Where] da wos warm und kuschelig is xD
[Mood] müde
[Food] ---
[Drink] Cappu
[Music] Pussy Cat Dolls -I dont need a man
[TV] off

Gestern abend haben der Chris und ich noch beschlossen nach Neuss zu fahren. Eigentlich wollten wir ins Atischa, aber da wars zu voll, genauso wie Extrablatt... also sind wir weiter ins UCI und haben uns da beim Fun hingesetzt ... und als uns das zu langweilig wurde sind wir noch nach Mces (naja da waren wir vorher auch schon) und die Olle da hat glatt vergessen mir meinen Cappu zu geben tztztz. Dann waren wir noch was in GV. Und da waren aufeinmal ganz viele Polizeiwagen..bestimmt 6 Stück sind durch die Innenstadt gefahren, was auch immer die gemacht haben.

hete morgen bin ich schon um ne Horroruhrzeit aufgewacht um 5.30 Uhr  Aber bin dann doch wieder eingeschlafen und hab dann n bisschen aufgeräumt und dann kamen May und Kiki kurz vorbei. Mittags bin ich zu Oma gefahren... hab noch ein Parfum bekommen hrhr Dann wären es dieses Xmas 4

Nachmittags sind MAy, Kiki und ich noch in Neuss gewesen... Folie kaufen und so.

Und ében hab ich ein Lushiges Bad genommen und bin viel zu müde noch irgendwas zu machen xD

Sprachs und verabschiedete sich

29.12.06 21:57


Shopping x3

[Date] 28.12.06
[Time]18.27
[Where] mein Zimmer
[Mood] k.o
[Food] ---
[Drink] ---
[Music] ---
[TV] Marienhof :P

Heute war ich in Düsseldorf zum Shoppen Zusammen mit Kiki und May. Ach ja das war schon was  Ich war natürlich wieder bei LUSH und bin jetzt stolze Besitzerin von Sweet Japanese Girl.Ich kanns ja einfach nicht lassen ne Bei H&M haben wir uns voooooolll stylische Hüte gekauft und sind dann zu dritt mit je einem Hut durch Düsseldorf marschiert. Am Bahnhof wollten wir dann zu dritt ein foto haben...Aber man drückt ja nicht jedem X-beliebigem die Kamera in die Hand. Aber zum Glück kamen dann zwei Polizisten vorbei die dass dann machen durften. VOll krass, erst machen die mit uns noch Späßchen und im nächsten Moment durchsuchen die so nen Typ.

Im Zug haben sich dann so zwei komische Ischen in den 4er neben uns gesetzt und voll angefangen über unsere Hüte zu reden. Aber selber aussehen wie Frankenstein himself...

sO, mal sehen, was der Abend noch so bringt ....

28.12.06 18:34


[Date] 27.12.06
[Time]17.09
[Where] a peaceful place
[Mood] good
[Food] Toast mit Nutella
[Drink] Weihnachtstee
[Music] Nightwish- Sleeping Sun
[TV] aus

 Die Feiertage waren echt schön. Glaube, das beste Weihnachtsfest seit langem. Heilig Abend hatten wir viel Spaß und haben viel gelacht. Rebekka hat aber doch nicht bei uns übernachtet.
Auch die Messe war schön...bis auf dass die Kommunionkinder "vergessen" haben zu singen... Aber ich bin stolz auf unsere Schauspieler, haben se toll gemacht =)

Montag waren Mama und ich bei Christiane ... Sylvia war auch da und wir habn Kuchen gegessen.... danach war ich noch was bei May hehe
Abends hab ich dann mit meiner Mum nen Videoabend gemacht, aber sies eingeschlafen hehe aber ja, der Film war trotzdem gut.

Gestern war ich dann bei Papa. Wir sind spazieren gegangen und der nachmittag war eig ganz ruhig. War mit meinem neuen Mp3 Player beschäftigt. Abends haben wir zusammen Forrest Gump geguckt und als Papa schlafen gegangen is hab ich noch "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" geschaut und heute bis 12 gepennt xD

Dann war ich noch kurz in der Stadt und das wars. Hier hab ich mein Zimmer aufgeräumt, am Pc gesessen, Tee getrunken und die Ruhe genossen.

Gleich geh ich zum singen... Adieu !

27.12.06 17:16


Merry Christmas !

[Date] 22.12.06
[Time]13.01
[Where] im totalen Chaos
[Mood] stressed
[Food] morgen haha
[Drink] Fanta light
[Music] Angelzoom feat. Letzte Instanz- Dream in a Church
[TV] aus

 Uff, das Weihnachten auch immer so stressig sein muss

Eben war ja Generalprobe vom Krippenspiel...naja das kann ja was werden, ich hab derbe im Gefühl, dass irgendwas schief gehen wird, aber naja das wird wohl auch kein Weltuntergang sein. Hoffentlich macht Jogi den Ausrufer, sonst muss ich das nämlich machen  Nur weil Freistoß nach Polen fahren muss :P

Naja, auf jeden Fall ist heute noch eine Menge zu tun, ich muss Geschenkt verpacken, mein Zimmer in Ordnung bringen, zur Frau Barth gehen und ihr Blumen und WEihnachtsgrüße bringen. Und ich muss mir endlich mal raussuchen, was ich denn in der Christmette anziehen werde. Ich spiel jetzt übrigens nur bei den Kommunionkindern Flöte, ist aber denke ich mal auch besser so.

Dann hatte ich eben noch Krach mit dem Kopierer im Pfarrbüro, weil das blöde Ding Papier geschluckt hat und JErry und ich das nicht mehr raus bekommen habe.... tolle Sache -_-

Aber ich freue mich auf heilig Abend, auch wenns n bisschen stressig wird. Erst singen, dann Christmette und dann fahren wir ja nach Meerbusch zu Oma. Rebekka kommt auch. Hach ja, das wird toll, ich glaub ich mach auch noch ne Cd mit ganz tollen WEihnachtsliedern hehe...
Abends kommt Rebekka vielleicht auch mit zu uns, aber mal sehen wie wir das klären haha

1. Weihnachtstag bin ich wohl mit Mama zu Hause und wir machen und nen schönen Tag.

2. Weihnachtstag werde ich erst ma in die Messe gehen, dann zu Papa. Da bleib ich dann auch bis zum 27.  =)

Falls ich hier nicht mehr reinschauen werde, wünsche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und feiert schön

 

23.12.06 13:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de